edmoses

Wo in den Abend starten, wenn nicht hier?! Diese Szenebar, gegenüber der Nobeldisco P1, zieht die unterschiedlichsten Menschen an. Was sie alle gemeinsam haben: Den Wunsch, eine unvergessliche Party-Nacht zu verbringen.

Das edmoses, benannt nach dem legendären Hürdenläufer, ist nicht einfach nur eine Bar. Das edmoses ist die Adresse für stylishe und lässige Party-Gänger, exquisites DJ-Booking und viele Singles. Sehr angenehm: Hier treffen sich glamouröse Ladies und Szenehipster auf einen Warm-Up-Drink. Auch wer einen lässigen Streetstyle bevorzugt, ist auf den Barhockern und der Tanzfläche willkommen.

Im Sommer verlagern die Feier-Freudigen ihre Unterhaltungen gerne mal auf die Terrasse. Dank der großen Glasfront hat man aber auch während der Wintermonate das Gefühl, (fast) im Freien zu feiern. Wenn Szene-DJs DJ Sepalot (Blumentopf) oder San Gabriel (liveDEMO) an den Turntables stehen und bunte Wand-Projektionen die Feiernden anheizen, steht eins fest: Diese Nacht kann nur ein Erfolg werden!

Fazit: Eine stylish eingerichtete Szenebar, die seit der Eröffnung 2005 Kultstatus erreicht hat. (sk)


Prinzregentenstraße - 2
80538 - München

Tel: +49 49179 5029442
Email: info@edmosesbar.com
Web: http://www.edmosesbar.com


Bild 1: edmoses
Bild 2: edmoses
Bild 3: edmoses
Bild 4: edmoses
Bild 5: edmoses

Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte


Die CityBasics - 250 Empfehlungen und Tipps für München

Wer kennt das nicht? Man sucht ein schönes Café, ein gutes Restaurant, ein tolles Hotel, einen neuen Club oder einen trendigen Laden und surft dann stundenlang im Internet, findet aber nicht das, was man eigentlich sucht. Das ging uns auch oft so und darum haben wir in den CityBasis eine übersichtliche Liste in den verschiedensten Kategorien zusammengestellt:

Übernachten luxuriös, Übernachten komfortabel, Übernachten preiswert, Frühstück, Cafes, Kneipen & Bistros, Restaurants, Essen Spezialitäten, Bars & Lounge, Clubs & Dance, Shops Mode, Shops Uhren & Schmuck, Shops Schuhe, Shops Accessoires, Shops Essen & Trinken, Shops allgemein, Shops Spezialitäten, Sport & Fitness, Beauty & Wellness, Friseure, Galerien & Museen, Theater & Kino, Kabarett, Cabaret & Bühne, Freizeit & Ausflüge, Kinder & Jugend sowie Schwul & Lesbisch.

Wir erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, sondern geben in jeder Rubrik 10 Empfehlungen für München. Wir listen also nicht alle Cafés in München auf, sondern stellen genau 10 besondere Cafés vor, die alle auf ihre eigene Art besonders sind. Natürlich ist das somit eine sehr subjektive Auswahl, aber alle Tipps sind sozusagen Empfehlungen, die wir auch guten Freunden geben würden, die in München zu Besuch sind.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern in all den Hotels, Frühstückslokalen, Cafés, Kneipen, Bistros, Restaurants, Bars, Clubs, Discos, Modegeschäften, Uhrengeschäften, Schmuckgeschäften, Schuhgeschäften, Delikatessenläden, Spezialgeschäften, Fitnessstudios, Sporteinrichtungen, Beautfarmen, Spas, Friseuren, Galerien, Museen, Theatern, Kinos, Kabaretts, Cabarets, Bühnen, Schauspielhäusern, Freizeit Vorschlägen, Ausflugszielen, Kinderfachgeschäften und Kinderbekleidungsgeschäften.

Jeden Monat gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise wie iPhones, Playstations, Plasma-TV und vieles mehr zu gewinnen gibt. Nennen Sie uns einfach Ihre persönlichen Favoriten in einer der aufgeführten Städte. Wir werden die CityBasics nämlich schon bald auch für andere deutsche und internationale Städte anbieten.


Content Media Consult GmbH
Hofangerstr. 97a
81735 München

Telefon: 089-68073660
Fax: 089-68073574

Internet: http://www.contentmediaconsult.de

Mail: info[at]contentmediaconsult.de