Pirate Haircut

Ein grün-blauer Iro oder doch lieber der klassische Stufenschnitt in Goldblond? Im "Pirate Haircut" in Untergiesing geht beides - oder besser gesagt: Fast alles! Denn hier treffen die verschiedensten Szenen ganz problemlos aufeinander: Punk meets Business and Classic!

Wohl fühlen sich hier alle. Denn Chef-Coiffeur Luka Juros und sein Team nehmen sich nicht nur viel Zeit für die Beratung, sie ergänzen sie auch - wenn gewünscht - mit ihren ganz eigenen kreativen Ideen. Die Farbpalette der Piraten ist riesig. "Geht nicht" gibt's hier nicht. Erste Devise dabei: Qualität und Niveau beim Schneiden, Färben und Föhnen.

Schlecht gelaunte, unausgeschlafene Friseure? Fehlanzeige im "Pirate Haircut", denn der Laden öffnet um 12 Uhr. Geschlossen werden die Pforten dafür erst um 21 Uhr - ideal also für einen After-Work-Cut. Wer eine Haarverlängerung oder eine Dauerwelle möchte, ist hier allerdings falsch - die Piraten machen nämlich nur das, was ihnen Spaß macht. Das dafür mit großem Geschick und ganz ganz viel Kreativität!

Fazit: Ein zufriedenes Lächeln beim Verlassen des Ladens ist hier angenehmer Standard.(sk)


Pilgersheimerstrasse - 2
81543 - München

Tel: +49 89 65113365
Web: http://www.pirate-haircut.de


Bild 1: Pirate Haircut
Bild 2: Pirate Haircut
Bild 3: Pirate Haircut
Bild 4: Pirate Haircut
Bild 5: Pirate Haircut

Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte


Die CityBasics - 250 Empfehlungen und Tipps für München

Wer kennt das nicht? Man sucht ein schönes Café, ein gutes Restaurant, ein tolles Hotel, einen neuen Club oder einen trendigen Laden und surft dann stundenlang im Internet, findet aber nicht das, was man eigentlich sucht. Das ging uns auch oft so und darum haben wir in den CityBasis eine übersichtliche Liste in den verschiedensten Kategorien zusammengestellt:

Übernachten luxuriös, Übernachten komfortabel, Übernachten preiswert, Frühstück, Cafes, Kneipen & Bistros, Restaurants, Essen Spezialitäten, Bars & Lounge, Clubs & Dance, Shops Mode, Shops Uhren & Schmuck, Shops Schuhe, Shops Accessoires, Shops Essen & Trinken, Shops allgemein, Shops Spezialitäten, Sport & Fitness, Beauty & Wellness, Friseure, Galerien & Museen, Theater & Kino, Kabarett, Cabaret & Bühne, Freizeit & Ausflüge, Kinder & Jugend sowie Schwul & Lesbisch.

Wir erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, sondern geben in jeder Rubrik 10 Empfehlungen für München. Wir listen also nicht alle Cafés in München auf, sondern stellen genau 10 besondere Cafés vor, die alle auf ihre eigene Art besonders sind. Natürlich ist das somit eine sehr subjektive Auswahl, aber alle Tipps sind sozusagen Empfehlungen, die wir auch guten Freunden geben würden, die in München zu Besuch sind.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern in all den Hotels, Frühstückslokalen, Cafés, Kneipen, Bistros, Restaurants, Bars, Clubs, Discos, Modegeschäften, Uhrengeschäften, Schmuckgeschäften, Schuhgeschäften, Delikatessenläden, Spezialgeschäften, Fitnessstudios, Sporteinrichtungen, Beautfarmen, Spas, Friseuren, Galerien, Museen, Theatern, Kinos, Kabaretts, Cabarets, Bühnen, Schauspielhäusern, Freizeit Vorschlägen, Ausflugszielen, Kinderfachgeschäften und Kinderbekleidungsgeschäften.

Jeden Monat gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise wie iPhones, Playstations, Plasma-TV und vieles mehr zu gewinnen gibt. Nennen Sie uns einfach Ihre persönlichen Favoriten in einer der aufgeführten Städte. Wir werden die CityBasics nämlich schon bald auch für andere deutsche und internationale Städte anbieten.


Content Media Consult GmbH
Hofangerstr. 97a
81735 München

Telefon: 089-68073660
Fax: 089-68073574

Internet: http://www.contentmediaconsult.de

Mail: info[at]contentmediaconsult.de