Goldnase

Ob sich Jürgen Rolle mit seinem Schmuckladen im Herzen Münchens wohl eine goldene Nase verdient? Zu gönnen wäre es ihm, denn seine Kreationen sind herrlich eigenwillig, schrecklich kreativ und erfrischend unangepasst. Doch keine Sorge: auf Tragbarkeit wird hier viel Wert gelegt.

Ähnlich gewagt wie sein Schmuck sind auch die Räumlichkeiten der Goldnase in der charmanten Hans-Sachs-Straße. Eine Wand ist bis auf Jugendstil-Ornamente freigelegt, hinter einer halbhohen Mauer versteckt sich die Werkstatt. In, auf und unter diversen Vitrinen funkeln die eigentlichen Stars: Ohrschmuck, Ketten, Ehe- und Schmuckringe in Hülle und Fülle … allesamt eigene Entwürfe.

Rolles Erfolgskonzept: traditionelle Materialien wie Gold, Silber, Edelsteine oder Brillianten werden originell kombiniert. Was dabei raus kommt ist immer phantasievoll, manchmal etwas mutig, aber bestimmt niemals langweilig. In diesem Sinne "recycelt" der Kreativkopf übrigens auch alte Schmuckstücke seiner Kunden … einfach mal nachfragen!

Fazit: Goldene Nase hin oder her … ein goldenes Händchen für individuelle Schmuckkreationen hat Jürgen Rolle allemal! (hw)


Hans-Sachs-Straße - 11
80469 - München

Tel: +49 89 267897
Fax: +49 89 267897
Email: j.rolle@goldnase-schmuck.de
Web: http://www.goldnase-schmuck.de


Bild 1: Goldnase
Bild 2: Goldnase
Bild 3: Goldnase
Bild 4: Goldnase
Bild 5: Goldnase

Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden, klicken Sie bitte


Die CityBasics - 250 Empfehlungen und Tipps für München

Wer kennt das nicht? Man sucht ein schönes Café, ein gutes Restaurant, ein tolles Hotel, einen neuen Club oder einen trendigen Laden und surft dann stundenlang im Internet, findet aber nicht das, was man eigentlich sucht. Das ging uns auch oft so und darum haben wir in den CityBasis eine übersichtliche Liste in den verschiedensten Kategorien zusammengestellt:

Übernachten luxuriös, Übernachten komfortabel, Übernachten preiswert, Frühstück, Cafes, Kneipen & Bistros, Restaurants, Essen Spezialitäten, Bars & Lounge, Clubs & Dance, Shops Mode, Shops Uhren & Schmuck, Shops Schuhe, Shops Accessoires, Shops Essen & Trinken, Shops allgemein, Shops Spezialitäten, Sport & Fitness, Beauty & Wellness, Friseure, Galerien & Museen, Theater & Kino, Kabarett, Cabaret & Bühne, Freizeit & Ausflüge, Kinder & Jugend sowie Schwul & Lesbisch.

Wir erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit, sondern geben in jeder Rubrik 10 Empfehlungen für München. Wir listen also nicht alle Cafés in München auf, sondern stellen genau 10 besondere Cafés vor, die alle auf ihre eigene Art besonders sind. Natürlich ist das somit eine sehr subjektive Auswahl, aber alle Tipps sind sozusagen Empfehlungen, die wir auch guten Freunden geben würden, die in München zu Besuch sind.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Stöbern in all den Hotels, Frühstückslokalen, Cafés, Kneipen, Bistros, Restaurants, Bars, Clubs, Discos, Modegeschäften, Uhrengeschäften, Schmuckgeschäften, Schuhgeschäften, Delikatessenläden, Spezialgeschäften, Fitnessstudios, Sporteinrichtungen, Beautfarmen, Spas, Friseuren, Galerien, Museen, Theatern, Kinos, Kabaretts, Cabarets, Bühnen, Schauspielhäusern, Freizeit Vorschlägen, Ausflugszielen, Kinderfachgeschäften und Kinderbekleidungsgeschäften.

Jeden Monat gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise wie iPhones, Playstations, Plasma-TV und vieles mehr zu gewinnen gibt. Nennen Sie uns einfach Ihre persönlichen Favoriten in einer der aufgeführten Städte. Wir werden die CityBasics nämlich schon bald auch für andere deutsche und internationale Städte anbieten.


Content Media Consult GmbH
Hofangerstr. 97a
81735 München

Telefon: 089-68073660
Fax: 089-68073574

Internet: http://www.contentmediaconsult.de

Mail: info[at]contentmediaconsult.de